BB Cream Gewinnspiel

Standard

zum Neuanfang habe ich mir gedacht, dass ich gleich mal was verlose. Und zwar den Beblesh Balm von Skin 79.

Die Teilnahmebedingungen sind:

  • einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen
  • 18 Jahre als sein oder älter (ansonsten Erlaubnis der Eltern haben)
  • einen Link zu meinem Blog setzen (Twitter, Blog, Facebook,Tumbl …)

wichtig ist, dass ihr in euren Kommentaren eure E-Mail angibt, damit ich euch anschreiben kann und eure Adresse anfordern kann. Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober um 23:59 Uhr.

»

  1. Hey, was ist den mit den alten Bloginhalten denn passiert. Weil so wie es ist kann man unmöglich weiterverlinken.^^‘ sorry Mach doch erst noch paar Artikel bevor du mir Gewinnspielen wirbst

Kommentar verfassen

