alles Neu

Standard
alles Neu

Ich hatte bisher  meinen Blog  bei dem Googledienst Blogger und war bis immer zufrieden. Ich bloggte seit 2006 mehr oder weniger regelmäßig über große und kleine Sorgen des Alltags, Tutorials und dies und das. Ich benutzte vorgefertigte Layouts die man im Internet bekommen konnte und an denen man nur noch wenig verändern musste. Die Seite http://www.blogskins.com hatte tolle Layouts die man nur noch ein bisschen nach seinen persönlichen Vorlieben umbauen musste.

Doch seit ein paar tagen wird das Layout nicht so angezeigt wie es sollte, sondern wie eines der wählbaren Standard Layouts die mir wenig attraktiv erscheinen.

so sollte es normalerweise aussehen:

 

so sieht es im moment aus:

Furchtbar, oder? Wie 250.000 andere Googleblogs auch, das will ich nicht!

 

Also ein bisschen stinkig bin ich ja schon, da ich schon seit über 5 Jahren blogge und das jetzt mehr oder minder verschütt ist. Aber ich sehe das eher als eine Chance was neues zu machen und die alten Zöpfe abzuschneiden.

Kommentar verfassen

