HAULihallo

Standard

Angefixt von dieversen Blogs möchte ich jetzt auch mal einen „gucktmal was ich habe und ihr nicht“-Blogbeitrag machen, ein sogenannter Haul 8D

Ich war heute in Hamburg wegen eines Termins in der Hudtwalkerstraße. Auf der anderen Straßenseite war ein Budnikowsky, gleich am U-Bahnhof. Als ich nach etwa einer Stunde fertig mit dem Termin war bin ich gleich rein und war ganz Frau. Es durften jede menge neue Lippenstifte mit, von den habe ich nämlich so gut wie gar keine.  Nichts weltbewegendes aber auch nichts, dass man unbedingt gebraucht hätte oder trotzdem unverzichtbar ist 😀

  Nach dem ich so viele tolle berichte für die Lashes to Kill Mascara     von  Catrice gelesen und gehört habe, wollte ich sie jetzt auch mal ausprobieren, aber als waterproof.

Von den Catrice Lipstaint hatte ich bis jetzt erst eine Farbe getestet und ich fand sie so toll, das ich die anderen zur Aufstockung meiner Farbpalette auch mit nach Hause durften.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

