twichteln 2.0?

Standard

Etwas das ich seit meiner Kindheit glaube ich nicht mehr hatte hat mich eingeholt, ich fühlte einen Anflug von Weihnachtsstimmung Ich weiß, ich weiß es ist Ende September. Und so fragte ich in meine Twittertimeline einfach mal ob jemand mit mir Wichteln möchte. (-)  Und siehe da, die erste Verrückte hat sich schon gefunden, die Kaffeelilie hat spontan eingewilligt mit zu machen. Ich meine das es auf Twitter schon mal so etwas gab aber als das twichteln im ganz großen Stil gemacht wurde habe ich davon wie so oft nichts mit bekommen. Na ja, mal sehen ob sich noch der ein oder andere finden lässt der mitmachen möchte 😀 Mir schwirrt jedenfalls schon die ein oder andere Idee im Kopf herum, die ich gerne umsetzen möchte.

Kommentar verfassen

