Waffelkekse auf M▲RENs Art

Standard

Waffelkekse. <– das Originalrezept habe ich wie folgt variiert:

  • 240g Mehl
  • 130g vegetarisches Ghee
  • 4g Nevella Stevia
  • 1 Ei
  • 2TL SONNENTOR Chai Küsschen

Da ich das Waffeleisen von heute morgen noch in der Küche aufgebaut hatte habe ich gleich mal das Rezept ausprobiert. Ich habe den Teig angeführt und kalt gestellt. Später habe ich immer drei Kügelchen auf einem Mal für ca. eine Minute im Waffeleisen ausgebacken. Und Voila, es kommen drei knusprig goldene Kekse aus dem Waffeleisen.

Waffelkekse

Kommentar verfassen

