Vanille – Matcha – Frappee

Standard

Als ich neulich an einem Freitag nach Feierabend endlich mal dazu kam, bei Starbucks den Matcha Green Tea Frappuccino zu probieren fand ich ihn zwar sehr lecker aber leider auch sehr teuer und sehr sehr süß. Daraufhin brodelte es in meinem Kopf und ich kreierte ein Rezept das mehr meinem Geschmack ähnelt. 

 

Du brauchst:

  • einen Mixer
  • 3 Hände voll Eiswürfel
  • 1,5 Tassen Vanille Sojamilch
  • 0,5 TL Nevella Stevia
  • 1 TL Matcha (bei der Dosierung bitte nach dem persönlichen Geschmack richten)

Image

 

Jetzt alle Zutagen im Mixer miteinander mischen bis sich eine homogene Masse ergibt und fertig ist der kalte Sommergenuss! 

 

Image

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s